Der FinanzFahrplan öffnet wieder im September 2024.

Sichere dir jetzt bereits eine Einladung!

  • Erhalte eine priorisierte Einladung für einen der begrenzten Plätze.
  • Du wirst direkt als Erstes informiert, wenn die Anmeldungen öffnen.
  • Erhalte ein exklusives Wartelisten-Geschenk!
  2  3  7
Tage
:
 
  1  8
Stunden
:
 
  2  6
Minuten
:
 
  5  0
Sekunden

You missed out!

FinanzFahrplan ist der Online-Kurs, um deine Finanzen mit Strategie und einem sauberen Plan erfolgreich anzugehen.

Möchtest du die Wahrheit wissen?

Ohne klare Strategie wirst du langfristig in schwierigen Zeiten nicht erfolgreich investieren können

Ohne Vorlagen und Anleitungen werden die eigenen Finanzen mühsam, trocken und voller Fallstricke 

Ohne Abstimmung deiner Vorsorge, freien Investments und Vermögenswerte, werden Investments extrem risikoreich

Ohne Austausch läufst du Gefahr, wichtige Finanz-Meilensteine zu verpassen und nicht mehr einholen zu können

.. Hier kommt der FinanzFahrplan ins Spiel

Top bewertet

⭐ Bewertungen

Thomas

Büro Angestellter


"Ich konnte in jeder Woche profitieren, etwas mitnehmen und noch wichtiger umsetzen!"

Michelle

Consultant


"Ich konnte alle meine Fragen beantworten und wurde auf Themen aufmerksam gemacht, welche ich gar nicht auf dem Schirm hatte!"

FinanzUni Review erfahrungen test Finanzbildung schweiz plattform Onlinekurs weiterbildung review 1

Remo

Bankberater


Allein die Vorlagen, Rechner und Anleitungen waren den Kurs schon wert! Sehr empfehlenswert und für die Umsetzung gemacht. Mega!"

Der sicherste Weg zu deinem FinanzFahrplan

 +10 E-Learning Module 

Jederzeit für dich zugänglich

+10 Wochen Betreuung

Jede Woche neue Inhalte

LIVE Gruppen-Calls

Hier kannst du individuelle Frage stellen

Zeitsparend

Anleitungen und Vorlagen

Fehler vermeiden

Dank Checklisten und Finanz-Fahrplan

Bequemer Zugang

Swiss Made Lernplattform

Sicher dir jetzt kostenfrei einen Platz auf der Warteliste!

Deine Finanzen sauber aufgestellt!

Modul 1-5

Intro, Zielsetzung und Vermögensaufstellung

Eine Vermögensaufstellung mit diesen Tools und Vorlagen wird dir Freude bereiten! Du wirst deinen Net-Worth kennen, wir optimieren dein Konten-System für den Vermögensaufbau und vieles mehr.

Finanzwissen, welches dir Rendite bringt 

Dich erwartet ein Modul voll ausgewähltem, wertvollem Finanzwissen, welches du dein Leben lang gebrauchen kannst und dir sicherlich noch sehr nützlich sein wird.

Die Basis für deinen langfristigen Erfolg

In diesem Modul legen wir den Grundstein für deinen finanziellen Erfolg. Wir erstellen dir einen Plan, um deine Investments später genau auf deine Ziele auszurichten.

Investment-Basis

Aktien, ETFs, Rohstoffe, Säule 3a oder doch lieber Kryptowährungen? Wir klären die Unterschiede verschiedener Anlageklassen und wie du sie in deiner Investment-Strategie unterbringen kannst.

Investment-Strategie 

Es geht los! In diesem Modul gehen wir bereits konkret zur Umsetzung über. Wir beginnen mit deiner Investment-Strategie

Deine Finanzen erfolgreich aufbauen!

Modul 6-10

Schritt für Schritt Anleitung

Es geht los! In diesem Modul gehen wir bereits konkret zur Umsetzung über. Wir beginnen mit deiner Investment-Strategie

Vermögensaufbau in der Säule 3a

In diesem Modul erwartet dich eine Strategie für den steueroptimierten Vermögensaufbau in der 3. Säule!

Abstimmung Investments mit Vorsorge

Du erfährst, wie du deine AHV und BVG optimal aufstellst und wie sich Vorsorge und deine freien Investments auf deine Ziele abstimmen  lassen.

Steuern optimieren

Du erhältst +20 Wege, um deine Steuern zu optimieren. Praxistipps und Vorlagen inklusive.

Dein FinanzFahrplan

Das Meisterstück des Kurses wartet auf dich: Dein FinanzFahrplan! Du erhältst die Anleitung für deinen finanziellen Lebensweg an die Hand, um niemals wichtige finanzielle Dead-Lines im Leben zu verpassen, stets Orientierung zu haben und deine Finanzen erfolgreich handhaben zu können.

Bonus

Jede Menge zusätzliche Inhalte, Vorlagen und Anleitungen, um deine Finanzen endlich erfolgreich und mit einer klaren Strategie anzugehen!

Nach dem Finanzfahrplan Kurs wirst du

Deine Finanzen genau kennen & im Griff haben

Du weisst immer, wo du aktuell finanziell stehst und wann du deine finanziellen Ziele erreichst.

Dein Geld automatisch für dich arbeiten lassen

Deine Finanzen werden mit System und Strategie automatisch monatlich ablaufen. 

Du hast nur noch sehr wenig laufenden Aufwand damit!

Keine finanziellen Meilensteine verpassen

Dank deines Finanzfahrplanes wirst du genau wissen, wann du was auf deinem Lebensweg machen musst.

Dein Vermögen mit Strategie und Plan aufbauen

Du wirst eine genaue Anleitung haben, wie du dein Vermögen langfristig strategisch aufbauen kannst.

Gratis Bonus Inhalte

Krypto-Modul

Erfahre, wie du sicher und breit gestreut in Kryptowährungen investieren kannst

Investieren für Kinder

Lerne, wie du optimal für deine Kinder oder etwa Patenkinder investieren kannst

ÜBERRASCHUNG

Sei gespannt, es wartet ein grosses Bonus-Geschenk auf dich!

Der einzige Finanzkurs, den du jemals benötigst

FinanzFahrplan gibt dir eine Praxis-Anleitung, um deine Finanzen mit klarem Plan und Strategie langfristig erfolgreich aufzustellen.

Wenn du deine Finanzen 2024 erfolgreich und mit Strategie angehen möchtest, musst du jetzt starten.

Sicher dir jetzt bereits einen Platz auf der Warteliste!

FinanzFahrplan öffnet im Januar 2024 nur für kurze Zeit und für eine begrenzte Anzahl Teilnehmer. Sicher dir jetzt deinen Platz!

Starter

One sentence summary of what they get.

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • List Element

$


89.99

Business

One sentence summary of what they get.

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses

$


189.99

Echte Erfahrungen von Teilnehmern

Thomas

Software Ingenieur

Es werden einem die Werkzeuge geliefert, um die eigene finanzielle Situation zu analysieren , zu dokumentieren und zu monitoren. 


Dies ist die Basis um langfristige Investitionen tätigen zu können. Erst wenn dies verstanden wurde wird die zweite Stufe gezündet und die verschiedenen Broker und Analagestrategien vorgestellt. 


Am Ende wird auch noch die Vorsorge im Detail betrachtet. Sehr hilfreich und einzigartig ist der Fokus auf den Schweizermarkt, was diese Akademie von den vielen anderen im deutschsprachigen Raum abhebt. 

Der Schweizermarkt kann in div. Punkten (z.B. Immobilien, Steuern und Vorsorge) nicht mit dem von anderen Ländern verglichen werden. 


Ich konnte in jeder Woche profitieren, etwas mitnehmen und noch wichtiger umsetzen.

Ich konnte alle meine Fragen beantworten und wurde auf Themen aufmerksam gemacht, welche ich gar nicht auf dem Schirm hatte!

So konnte ich meine aktuellen Finanzen analysieren, eine Strategie für meine Investments machen und mit einem klaren Plan umsetzen.


Steueroptimierungen und wichtige Tipps für die Vorsorge gab es jede Menge dazu.

Kryptowährungen wurden ebenfalls kurz behandelt, was mich sehr begeistert hat. 

Innsgesamt wurden viel mehr Themen behandelt, als ich erwartet hätte.


Sehr empfehlenswert und sein Geld definitiv wert.

FinanzFahrplan Erfahrungsbericht Testbericht Finanzuni.ch

Michelle

Designerin

Video Testimonial ansehen

Geld zurück

100%

Garantie

14 Tage Geld zurück Garantie!

Kein Risiko, dank der Happy Investor Garantie

Du überlegst noch, ob dieser Kurs der richtige für dich ist? 

Ob ein Online-Kurs wirklich gut ist, sieht man erst während der Teilnahme. Darum kannst du nun die Happy-Investor-Garantie nutzen, um dir ein klareres Bild zu verschaffen. Innerhalb von 14 Tagen nach deiner Einschreibung kannst du 100% deines Geldes zurückerhalten, wenn du mit den Inhalten nicht zufrieden bist.

Du kannst den Kurs ohne Risiko antesten, die Inhalte der ersten 2 Wochen ansehen und dann entscheiden, ob du dabei bleibst!

Für wen ist FinanzFahrplan gemacht?

FinanzUni Review erfahrungen test Finanzbildung schweiz plattform Onlinekurs weiterbildung finanzuni.ch erfahrungen 3

Du wohnst in der Schweiz

Die Inhalte sind auf die Schweiz optimiert: 

  • Steuern 
  • Vorsorgesystem
  • Investment Möglichkeiten
FinanzUni Review erfahrungen test Finanzbildung schweiz plattform Onlinekurs weiterbildung review 1

Du bist bereit für Investments & Vorsorge

Du hast erste Rücklagen und bist finanziell bereit, zu investieren.

 

Wenn du aktuell noch Schüler oder Student ohne Rücklagen für Investments und/oder Vorsorge (in absehbarer Zeit) bist, warte noch.

FinanzUni Review erfahrungen test Finanzbildung schweiz plattform Onlinekurs weiterbildung finanzuni review 2

Du bist gerade ...

Entweder:

  • Du bist bereits am Investieren oder Vorsorgen und möchtest nun alles mit Plan und Strategie aufeinander und langfristig abstimmen. So kannst du Risiko reduzieren und deine erwartete Rendite erhöhen. Oder ...
  • Du möchtest jetzt mit Plan und Strategie deine Finanzen angehen und das Thema für dich abhaken können.

Sicher dir jetzt kostenfrei einen Platz auf der Warteliste!

  2  3  7
Tage
:
 
  1  8
Stunden
:
 
  2  6
Minuten
:
 
  5  0
Sekunden

You missed out!